somethinstupid

Episode 06 – 299 plus 1 April 12, 2007

So wir haben einige wenige Probleme hinter uns gelassen, um heute die sechste Folge zu veröffentlichen, die eigentlich schon hätte sonntag erscheinen sollen, dennoch konnten wir die gewohnt kurzweilige Stunde mit vielen interessanten Informationen füllen, zu den Highlights gehören ganz klar Der Fluch der Goldenen Blume, Hot Fuzz und 300. Hört doch einfach rein, wir würden uns über Kritik und Feedback auf der Homepage freuen, wo ihr euch die iTunes und RSS Abos holen und natürlich die einzelnen Folgen manuell herunterladen könnt.

Episode 06 – 299 plus 1

 

3 Responses to “Episode 06 – 299 plus 1”

  1. Caipi Says:

    Zu lang, und den letzten fand ich spannender.

  2. aowin Says:

    13min comment

    jungs,

    ein sehr geiler anfang. und damit nich genug sogar eine.. relativ gelungene runde überleitung, respekt. auch wenn ich erstma nur bis minute 13 gekommen bin, schon mal ne nette sache,
    *pack*
    -Aowin zieht die moral-keule aus seiner keulenscheide –

    was muss ich lesen ? 12.4. ich mein zeitliche exaktheit gehört nun nicht zu meinen ausgemachten Stärken, doch soviel ich davon verstehe, muss das doch schon länger als ne woche zurück liegen. wo sind denn eure 3neuen angekündigten folgen??

    ich werd mir jetz mal den rest anhörn und toy toy toy..

    euer aowin, das ist übrigens kein .. nic name.. jedenfalls nich im klassischen sinne, denn es gibt ihn doch.

  3. intalex Says:

    „Ey du Schmog!“ würde ich jetzt sagen, hättest du uns nicht gelobt 😀
    In wirklichkeit sind bereits 2 neue folgen erschiene, hier aber nicht publik gemacht worden, weil die adresse dafür ist: somethinstupid.podcast

    Danke für die positive kritik, und hoffentlich lässt du deine meinung in zukunft, bei der entsprechenden adresse zurück…^^


Kommentar verfassen

