somethinstupid

F-Hain erstrahlt im Glanz! März 28, 2007

Filed under: Blogging,Daily Life,Friends,Personal,somethinstupid — wilson@somethinstupid @ 2:11 pm

Nicht nur die Geschehnisse des somethinstupid-Projekts glänzen dieser Tage, nein auch der Bezirk Berlin-Friedrichshain. Sonne pur und Temperaturen bei denen man die Jacke locker zu Hause lassen kann sind an der Tagesordnung. Das lässt den Produktionsfluss schneller werden. Denn mit der Sonnenenergie erwacht so manches zum Leben. Alte Bekanntschaften werden beispielsweise im „Plus“-Supermarkt wiedergetroffen, wir starten aberwitzige Fotosessions und auch sonst scheint gerade alles im Einklang zu sein.

Dies wirkt sich natürlich auch auf den Blog und den Podcast aus. Bedeutet in Kürze wird auch hier noch mehr Energie fließen.

Heute hingegen erwartet Intalex und Lord Wilson leider etwas verspätet (geplant war Montag) ein Kinobesuch zu „Number 23“ mit Jim Carrey. Ein wenig die Kreativität anregen um dann weiter zu arbeiten.

Teilt uns doch auch eure Gedanken, Meinungen und Feelings in Bezug auf das Wetter, das Leben und was es noch so gibt mit… Denn somethinstupid umso besser.

Advertisements
 

One Response to “F-Hain erstrahlt im Glanz!”

  1. Caipi Says:

    I´m lovin´it.

    Das Wetter is einfach nur geil… Und sogar ich bin nicht den ganzen Tag am Computer^^


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s