somethinstupid

Episode 03 März 19, 2007

Es ist mal wieder Montag und pünktlich zum Wochenbeginn steht auch eine neue Folge des somethinstupid.podcast zum anhören/downloaden/abonnieren bereit. Heute mit Filmnews, Playstation Home und in einem fast 45minütigem Special: Filme mit Spielvorlage. Viel Spaß beim anhören und kommentiert fleißig.

Episode 03 – Leinwandspiele
 
 

Advertisements
 

4 Responses to “Episode 03”

  1. Episode 03 – Leinwandspiel

    Wie jeden Montag, gibt es auch heute eine neue Folge des somethinstupid.podcast. Heute zu Gast im Studio in Berlin-Friedrichshain: “Schl.ampe”, der sein ersten Gastauftritt bei uns feiert und sich genauer zu Medieval 2 – Total War äu&#…

  2. aowin Says:

    moin,

    ihr seid ja gut lange am labern, is interessant, aba es wär auch ganz cool, wenn man schon mal in der ankündung lesen kann worum es diesmal genau geht, also nich nur „Heute mit Filmnews, Playstation Home und in einem fast 45minütigem Special: Filme mit Spielvorlage. bla“ sondern eine genaue Film und Themen preview. UND .. was auch geil wär, is jetz natürlich die frage ob technisch umsetzbar und von euch gewollt, wenn ihr den podcast in kleinere parts teilt, die man sich alle hintereinander reinziehen kann oder eben ditt watt einen besonders interessiert. geil sind die, weiß jetz nich ob neu denn hab mir noch nich die anderen episoden reingezogen, zwischen-trailer (somethin..new , und so)

    joa soviel von meiner seite, raucht nich soviel kinder und macht weiter so

    ao win

  3. aowin Says:

    deine uhr stimmt nich .. es is jetz 2:54

    aowin

  4. intalex Says:

    danke für die kritik ;p hmm das mit dem zerstückeln is schwierig, da man dann mit der rss publikation ins ungeniessbare abdriftet, außerdem itunes abonennten wirds auch net freuen, wir planen aber etwas strikter einzuteilen, soll heißen jede woche 60min, nich mehr und nich weniger, is zumindest der plan.

    es wäre ein zu großer aufwand ne detaillierte shownote hinzulegen, der podcast und das anschließende rausproduzieren rauben schon unglaublich zeit, außerdem soll es geschmack auf mehr machen, und wer sich weiter informieren will, das internet ist da hilfreich hab ich gehört ^^

    die kleinen jingles sind neu..*kippe anmach*


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s