somethinstupid

iTunes jetzt auch für den podcast März 15, 2007

Nicht für jeden interessant, aber für uns schon wichtig, dem iTunes Stores wurde nämlich unser kleiner podcast hinzugefügt, noch nicht alles perfekt, allerdings zum abonnieren, informieren und rezensieren ;p

Wer die Funktion nutzen möchte, der kann natürlich über die sidebar auf der Homepage des Podcast den cast im itunes erreichen, oder:

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s