somethinstupid

Rettet den Trash! März 14, 2007

Filed under: Blogging,Friends,Funny,Miscellaneous,News,Piraten,Podcast,somethinstupid — intalex @ 10:38 am

Aus aktuellem Anlass, fühle ich mich genötigt für den guten Fahrenheit Bob und den YABIP Ulrich Werbemassnahmen zu ergreifen. Warum? Is doch egal, Podcast’s von den Beiden ziehen, anhören und die Kunde ins Land tragen, also: Rettet den Trash!

fahrenheit404

iTunes

RSS

YABIP

iTunes

RSS

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s