somethinstupid

Videothek und 2Rad März 8, 2007

Filed under: Blogging,Daily Life,Funny,News,Personal,somethinstupid,Video — intalex @ 2:03 pm

Ich weiss nicht warum, aber heute kamen relativ viel Videos mit einmal auf’s blögchen, es sind Fundstücke aus den letzten Tagen und ich wollte sie mit Euch teilen.

Viel wichtiger ist dagegen, die aktuelle Wetterlage, auf Grund von frühlingshaften Wettereinbrüchen habe ich mit mein Zweirad wieder rausgeholt und lege alle Wege ausschließlich mit dem geliebten Drahtesel zurück. Und just wo ich dies wieder tue, merke ich wie sehr ich das vermisst habe, die Berliner Innenstadt ist übrigens ein verdammt gutes Pflaster dafür. Dennoch fahre ich in letzter Zeit so arsch langsam…

 

Kommentar verfassen

