somethinstupid

Unsichtbarer Tintenfisch März 8, 2007

Filed under: Funny,Miscellaneous,News,somethinstupid,Video — intalex @ 11:33 am
Advertisements
 

3 Responses to “Unsichtbarer Tintenfisch”

  1. Caipi Says:

    oO Das ist doch bearbeitet, oder? Wieso wird der mit einem Mal sichtbar und ist davor gar nicht zu erkennen? Oo

  2. intalex Says:

    Ich bin mir nicht sicher, aber denke eigentlich nicht, dass es bearbeitet ist, habe an anderer Stelle (eine andere Dokumentation) ähnlich Erstaunliches gesehen. Tintenfische sind auch für ihre Fähigkeit zur Tarnung berüchtigt.

  3. blondesalien Says:

    Boah, DAS ist mal verschärft. Ein Unterwasser-Alien *lol*.
    Man könnte echt an einen Fake denken. Aber das ist wohl schon echt. Echt krass…


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s