somethinstupid

Abserviert März 2, 2007

Filed under: Daily Life,Friends,News,Personal,somethinstupid — intalex @ 9:42 pm

Lange Zeit dachte ich das es mit ihr wieder laufen würde, ich habe richtig gehend Ruhe in dem Gedanken gefunden, dass wir uns brauchen könnten. Mir war es auch nie wichtig, dass der komplette Freundeskreis im Bilde über unsere „Beziehung“ ist, so merkwürdig und doch interessant sie auch war. Ich habe und wollte mich auch ein wenig verbiegen…

Doch dann heute Abend der Schlag, direkt ins Gesicht: „…der hats mir ganz schön angetan…“ -> Ende, Aus…?! Na aber, nee bei uns wird weiter Freundschaft angesagt sein, bloss ohne Körperlichkeiten…hä?! Will ich das? Nö!

Naja die erste aufwallende Hitze ist verflogen, deswegen down kommen mit der Guten geht bestimmt, aber so wirklich trau ich dem Ganzen noch nicht.

Ich möchte mich für den geringen Anspruch entschuldigen, es ist aber so schon schwer darüber zu schreiben.

 

One Response to “Abserviert”

  1. Lord Wilson XXIII. Says:

    Starkes Stück bzw. Respekt, dass du überhaupt darüber schreibst. So kommst du mir wieder ein Stück näher mit Gefühlen und Emotionen offen umzugehen.
    Tut mir Leid für dich…
    Hoffe, dass du mir da noch nen paar Details bei Gelegenheit erzählen kannst, war ja eh nicht so ganz in die Szenerie involviert.
    Courage, Mann, Courage…..

    Gute Nacht und bis bald.


Kommentar verfassen

