somethinstupid

Langsame Besserung März 1, 2007

Nach und nach geht es mir doch schon besser, mir tut zwar immernoch alles weh, aber das Fieber ist gesunken und ich bekomme schon wieder Lust zu Essen. Ich hoffe das ich am Wochende wieder fit bin und endlich mit Wilson den Podcast machen kann. Außerdem würde ich L. gerne wiedersehen…

 

One Response to “Langsame Besserung”

  1. Lord Wilson XXIII. Says:

    Also für mich liegt die Messlatte für unser Podcast-Debüt schon verdammt hoch. Hoffe das wird ne geile Show. Wie gesagt man darf gespannt sein, bleiben, werden…genauso wie ich.
    Freu mich jetzt schon immens!!!
    Was is mit Montag? Oder Sonntag…Mister Fah°q wollte allerdings Sonntag was machen. Hm…naja meld dich dazu halt mal. Ich versuche alles so gut wie möglich zu planen.
    So Again, Hauste…

    Lord Wilson


Kommentar verfassen

