somethinstupid

Worte zum Banner Februar 28, 2007

Im Zuge des Designwechsels ist auch ein neues Banner eingezogen. Wie man dort sehen kann ist es ein Auszug aus einer Sushi-Palette, aber warum das alles? Seit kurzem habe ich auf diesem Blog ein Kompanion der mit mir zusammen denselben füttern wird. Weiterhin haben wir auch einen gemeinsamen Podcast geplant. Es gibt eine große Konstante bei uns beiden, Asien-Affinität, im speziellen Japen Japan. Genauer bedeutet dies die Liebe zum japanischen Animationsfilm und die Begeisterung für ost-asiatische Games. Was uns allerdings noch um einiges mehr beeinflusst hat, waren die Fülle an Filmen die wir aus diesem Kulturkreis konsumiert haben, meist 2 am Abend und das über Wochen hinweg. Da wir leider nicht mehr zusammewohnen und solche exzessiven Aktionen sich nun nicht mehr so leicht realisieren lassen, versuchen wir uns jetzt doch wieder vermehrt darum zu kümmern, siehe dazu den Podcast.

Advertisements
 

One Response to “Worte zum Banner”

  1. Lord Wilson XXIII. Says:

    Man könnte es nicht besser ausdrücken!
    Dem habe ich sozusagen nichts hinzu zu fügen.
    Man, I like it.

    Podcast goes Japan…


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s