somethinstupid

Weisser Sand Februar 28, 2007

Filed under: Blogging,Daily Life,Friends,Holiday,News,Personal,somethinstupid — intalex @ 7:02 pm

Vielleicht liegt es an meinen heftigen Fieberträumen, aber in den letzten Tagen habe ich immer öfter den Wunsch verspürt, abzuhauen und mich auf einer Insel mit langem weißen Strand niederzulassen. Ich denke da an den Indischen Ozean, allerdings bleibt die Angst vor dem Unbekannten und die Schwierigkeiten die mit solch einem Plan verbunden sind. So bleibt mir nur zu L. zu fahren und mit ihr The Beach in der Hängematte zu schauen…

 

Kommentar verfassen

