somethinstupid

Neuer Anstrich Februar 28, 2007

Filed under: Blogging,Daily Life,Friends,News,Personal,Podcast,somethinstupid — intalex @ 2:06 pm

Der Blog bekam ein neues Design namens Freshy, mir persönlich gefällt es so, da man nun mehr und mehr das Gefühl bekommt zu Hause zu sein. Außerdem ist das aktuelle Design wegweisend für alle verwandten Blogs, wozu seit neuestem unser podcast gehört. Gesund bin ich zwar immernoch nicht, dennoch wird es in den nächsten Tagen die erste Folge geben. Stay tuned…

update:  Weiterhin werden demächst die seiten kontakt und impressum folgen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s