somethinstupid

Es tut sich was… Februar 22, 2007

Filed under: Blogging,Daily Life,Friends,News,Personal,Podcast,somethinstupid — intalex @ 2:43 am

…nachdem ich anfang des Monats ein wenig schreibwütig war, habe ich eine doch recht lange Pause eingelegt. Doch nun wird hier aufgeräumt, zu allererst werde ich den Blogroll aufmischen und dann hoffe ich darauf demnächst doch noch einen Blogger-Kollegen hier begrüßen zu können. Das Experiment mit margh ist ein wenig schief gegangen, bei der Gelegenheit sei aber erwähnt, das ich mit einem guten Freund ein Podcast-Debüt plane, eine Skypecast Jungfernfahrt wurde bereits abgehalten und verlief mit der Unterstützung von margh doch recht erfolgreich. So stay tuned…

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s