somethinstupid

Ich hab die Nase voll Januar 8, 2007

Filed under: Blogging,Daily Life,Neuigkeiten,Personal — intalex @ 3:28 pm

In den letzten Tagen bin ich ziemlich unzufrieden mit dem Blog. Bis jetzt ist der Name Programm, und das soll sich eigentlich auch nicht ändern. Dennoch fehlt dem Ganzen ein wenig Persönlichkeit, vielleicht auch nur eine gründliche Rechtschreibprüfung.

An sich gibt es ab und an einmal Versuche, ein wenig persönlicher zu werden, doch dümpeln diese bei mein haustier und neues technisches gerät herum. So oder so, es wird sich gewiss was ändern…

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s