somethinstupid

Daily Monster Januar 7, 2007

Filed under: Blogging,Daily Life,Funny,Miscellaneous,News — intalex @ 5:17 pm

Mit einer genialen Idee kommt Stefan G. Bucher daher, täglich veröffentlicht er auf seinem Blog ein live erstelltes Monster-Artwork. Gestern feierte er mit seinen skurrilen Freunden den 50. Tag in Folge, ganz besonders sei hier erwähnt, dass die community dazu beiträgt die gemalten Monster mit Leben zu füllen, dort gibt es wohl heiße Diskussionen. Ich selbst genieße es täglich rauf zu schauen und mir das neue Werk anzusehen, mit allem drumherum habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Aufmerksam bin ich vor einiger Zeit über die Sendung von Ehrensenf, in der Sendung vom 7.Dezember 2006, auf die doch teilweise genialen Arbeiten von Stefan G. Bucher.

 

Kommentar verfassen

