somethinstupid

Dauerläufer Januar 4, 2007

Filed under: Daily Life,iPod,Linux,Miscellaneous,Personal — intalex @ 12:41 pm

iPodEin Jahr ist es nun her, dass ich meinen kleinen, schwarzen Kompanion bekommen habe. Kurz nach erhalt, habe ich ihm ein paar Sennheiser spendiert, die ihn leider nicht überlebt haben, und pünktlich zum Geburtstag den Geist aufgaben. Ich glaube es spricht für sich, dass es das erste mobile Gerät ist, welches länger als ein halbes Jahr heil geblieben ist. Im Dauerstreß über ein komplettes Jahr hinweg hat er mich nie enttäuscht und es gab keinen Tag, wo er untätig herumlag, sogar ein Linux hat er als 2. Betriebssystem spendiert bekommen. Im Grunde wollte ich einfach nur Danke sagen, für 365 Tage fetten Sound und Treue bis zum letzten Akkustrich…

Zurzeit rotieren:

Dead Can Dance mit Aion

DJ Marky mit The Brazilian Job

Ellen Allien & Apparat mit Orchestra of Bubbles

Harry Gregson-Williams mit Kingdom of Heavens O.S.T.

Moby mit 18

Modeselektor mit Hello Mom!

Peshay mit Fuzion

R.E.M. mit In Time R.E.M. 1988-2003 The Best of

Röyksopp mit Melody A.M.

Search & Drumkid mit Gutta Music Mixtape

Ugly Duckling mit Jounrey to anywhere

Various Artist mit Kill Bill O.S.T.

und eine handvoll Hörbücher

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s