somethinstupid

Prosit… Januar 3, 2007

2oo6 is rum, 2oo7 da! So damit habe ich meine Pflicht erfüllt, allen noch einmal überflüssigerweise zu sagen, dass das Jahr rum is. Puh, so oft und so viel: „Frohes Neues“ …ich kanns nich mehr hören, muss aber sagen, dass ich dem margh ein saugutes und geiles 2oo7 wünsche, einfach weil er es verdient hat.

So ansonsten sind die Weihnachtsfeiertage auch vorüber, nur um das bloss nich auszulassen, und deswegen, wirds jetzt hier auch etwas mehr Leben geben. Ich hoffe das margh endlich mit seinen ersten Eindrücken von der Knuddelkonsole Wii rausrückt, und dann kommt auf jedenfall noch meine bestseller-liste der am liebsten verschlungenen podcasts. Selbst einen produzieren, war auch schon länger angedacht, aber dazu später.

Ansonsten macht das beste aus den nächsten 362 Tagen, und bleibt Euch treu…

 

Kommentar verfassen

