somethinstupid

Zuwachs auch in Sachen „Wii“. Dezember 15, 2006

Filed under: Daily Life,Family,Neuigkeiten,News,Wii — margh @ 1:44 pm

Erstmal um mich vorzustellen, ich bin der margh und ein riesen wii-verfechter. Wie mein Kollege schon erwähnt hat.

Im Grunde halte ich euch über Nintendo’s „Wii“ auf dem Laufenden. Was keine leichte Aufgabe ist, da in Deutschland ein akuter wii-mangel herrscht. Somit sind meine Kenntnisse bislang nur auf dem Papier vorhanden, das ändert sich! Spätestens wenn Nintendo mal in die Gänge kommt und auch mal Deutschland beliefert! Es kann nicht sein, dass die neue Konsole nur für Vorbesteller zugänglich ist.

Also wartet mit den Vorbestellungen nicht allzu lange, denn es ist die einzige Möglichkeit als Arbeitstätiger an die Fitnesskonsole „wii“ zugelangen. Ihr könnt mir glauben, viele Chancen gibt es nicht, um ihn noch vor Weihnachten in den Händen halten zukönnen.

Ich habe mir eine sichern können. Weihnachten soll nur kommen.

Weitere Infos folgen demnächst.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s