somethinstupid

Zuwachs aller Art Dezember 13, 2006

Filed under: Blogging,Daily Life,Friends,Miscellaneous,News,Personal — intalex @ 7:02 pm

Es tut sich was auf meinem kleinen Blog, nicht nur das sich schon wieder ein paar Perlen unter die Videos geschlichen haben, nein ab heute wird das Lesen des Blogs auch etwas angenehmer durch das jüngst veröffentlichte Widget Sonific SongSpot wird man nun mit angenehmer Musik beschallt. Wir finden das es eine erholsame Erweiterung sein wird.

Wir? – Oh ja, denn ab heute gesellt sich ein weiterer Blogger hinzu, der gute margh wird uns nicht nur über die neue Konsole Wii auf dem laufenden halten, sondern auch einiges von sich zu berichten haben, weiterhin plane ich eine Blogrollerweiterung für unsere liebsten Podcasts

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s