somethinstupid

Aus allen Rohren November 30, 2006

Filed under: Blogging,Miscellaneous,News,Personal,somethinstupid — intalex @ 3:19 pm

So würde ich gerne meine Blogpflege bezeichnen, doch im Moment ähnelt es mehr einem täglichen Kampf. Ideen vielerlei Art wollen sich Ihren Weg bahnen, und damit das Lesenswerte nicht in der Versenkung verschwindet, will das Leben auch gelebt werden, über das hier Buch geführt werden soll. Und so bleiben nur die späten Stunden für den einen oder anderen Eintrag, doch dann kommen so Spezialitäten wie Linux dazwischen und schon müht es in wenigen Worten genau das einzufangen was einen da begeistert hat.

Egal sag ich mir nun und arbeite meine kleine Liste der Drafts die noch in meinem Dashboard schlummern ab und solange solltet ihr Videos schauen gehen… 😀

 

Kommentar verfassen

