somethinstupid

Emsdetten: Es wiederholt sich November 23, 2006

Filed under: Blogging,Daily Life,Funny,News,somethinstupid — intalex @ 12:14 pm

Wenn man sich aktuell durch die Blogger-Szene bewegt, ist der „Amoklauf“ in aller Munde. Nach und nach wird einem klar, dass die möglichen politischen Konsequenzen, sich wieder einmal zu einer hitzigen Diskussion entwickeln. So versucht die medial offene und aufgeklärte Community mit aller Macht die Falschheit der Fakten, die öffentlich publiziert werden, aufzudecken.

Ich bin ziemlich gelangweilt von der Diskussion, so oder ähnlich wurde sie schon einmal geführt, und wird es wahrscheinlich auch in Zukunft wieder, wenn es Anlass gibt. Ein Fundstück hat sich mir aber doch untergeschlichen in den Comments von Verbot von Killerspielen – Was Sie wissen sollten … ist ein schönes Zitat aufgetaucht:

“Erst wenn die letzte LAN-Party geschlossen, das letzte “Killerspiel” verboten, das Internet zensiert ist, werdet ihr erkennen, dass man seine Kinder doch erziehen muss.”

somethin stupid

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s